Etappe 6: Luxus ist schön!

Magst Du schöne Dinge? Es gibt viele wunderschöne Dinge, die nichts kosten. Für die meisten davon brauchst Du Zeit oder solltest zumindest an dem passenden Ort dafür sein. Die anderen Kosten Geld. Geld und Zeit alleine, schenken Dir sicher keine besonders schönen Momente – sie helfen aber ungemein. Und mal angenommen es gäbe ein Ziel, dass ohne die Investition von Geld und Zeit erreichbar wäre, auch das müsstest Du erst entdecken 😉

In Etappe 5 und 6 geht es darum, wie man ein Ultra-Durchhaltevermögen findet. Ziele spielen dabei natürlich eine große Rolle. 

Doch wie steht es nun mit meinem Ziel einen Bestseller zu schreiben? „Du schickst uns dann einfach Dein Produkt, das wir im DAILY mit einem Affiliate-Link bewerben“, so Hermann. „Mist, so eine Gelegenheit und ich bin immer noch weit entfernt von meinem Buch“ denke ich. Hermann:“….Das kann ein Online-Produkt, ein Buch oder Ticket sein.“ Ein Online-Produkt, oh Mann, wieso bin ich da nicht schon viel früher draufgekommen? 

Und so wurde aus dem roten Faden ein Trail – Der MINDSET TRAIL – Dein Online-Kurs für mehr Erfolg.

Doch die Zeit drängt. Das Team von Hermann Scherer möchte die Sendung mit mir zeitnah ausstrahlen. Ich kann das Produkt natürlich nachreichen, „wenn sich eine ältere Sendung noch jemand anschaut.“ Meint Hermann mit einem Schulterzucken. „Hier muss ich nicht mehr nur lange laufen, sondern verdammt schnell“ merke ich. Ob und wie ich es geschafft habe, erfährst Du in der nächsten Etappe: Do what you can´t!