Etappe 3: Silence

Die gleichnamige norwegische Kletterroute, ist die vermutlich erste Kletterroute im Schwierigkeitsgrad 9c (XII). Sie wurde 2017 erstmals sturzfrei durchstiegen. 

Zum Klettern braucht man nicht nur Mut, sondern auch Kraft. Man muss unter extremen Bedingungen einen klaren Kopf bewahren und clever entscheiden. In der Ruhe liegt die Kraft!

Darum geht es in der 3. Etappe von MINDSET TRAIL. Mein Beispiel im Online-Kurs ist natürlich aus dem Trail Running und die Botschaft beinhaltet noch deutlich mehr. 😉

Was mein Buch betrifft: Als Shirley mir, zumindest vorerst, die Absage zum Schreiben meines Buchs gab, brach erst einmal eine Welt zusammen. Doch wie Du vielleicht aus dem DAILY von Hermann Scherer weißt, lautet mein Motto: Kämpfe nicht mit dem Weg. Nutze was er Dir gibt! Es hieß also, wie so oft auf meinem Weg zum Ziel, gelassen bleiben und clever reflektieren: Wofür kann ich dieses Problem nutzen?

Wie es mit meinem Herzensprojekt „Buch/Bestseller“ weiter geht, erfährst Du im Blog zu Etappe 4: Aufgeben ist (k) eine Option 😉